Die Nacht der Musicals - Tour 2018 KLAGENFURT - Tickets

Di, 02.01.18, 20:00 UhrMesse-Arena 5
Messeplatz 1, 9020 KLAGENFURT

Tanz der Vampire, Frozen, Rocky, Hinterm Horizont, Falco, Elisabeth, Das Phantom der Oper, Mamma Mia, Cats, Aladdin uvm.

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • OETICKET Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Buchen Sie Ihre Plätze im interaktiven Saalplan
Die Nacht der Musicals - Tour 2018, Messe-Arena 5, 02.01.18
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungPreisAnzahl 
1 Sitzplatz Kategorie 1Normalpreis
57,00
 
  Sitzplatz Kategorie 1Ermäßigt
44,00
2 Sitzplatz Kategorie 2Normalpreis
52,00
 
  Sitzplatz Kategorie 2Ermäßigt
40,00
3 Sitzplatz Kategorie 3Normalpreis
47,00
 
  Sitzplatz Kategorie 3Ermäßigt
36,00
4 Sitzplatz Kategorie 4Normalpreis
42,00
 
  Sitzplatz Kategorie 4Ermäßigt
32,00
5 LogenNormalpreis
59,00
 
  LogenErmäßigt
46,00
Willkommen in der
Messe-Arena 5
Saalplanbuchung
 

Die Nacht der Musicals - Tour 2018

ERMÄßIGUNG: für Kinder von 6-15 Jahre, Studenten, Zivil- und Präsenzdiener, Schossplatz bis 5 J. frei
 
Kraftvolle Stimmen gepaart mit gefühlvollen Balladen. In Die Nacht der Musicals verschmelzen die bekanntesten und beliebtesten Lieder aus den erfolgreichsten Musicalproduktionen der Welt zu einem fesselnden und vielseitigen Bühnenfeuerwerk. Die spektakulärste Musicalgala aller Zeiten mit bereits weit über 1 Million Besucher macht auch in diesem Jahr wieder Station in ausgewählten Hallen und Theatersälen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die besten Stücke aus „Tanz der Vampire“, „Elisabeth“ oder „Das Phantom der Oper“ fehlen dabei ebenso wenig, wie die weltberühmte Hymne „Memories“ aus „Cats“. Aber auch aktuelle Produktionen finden bei Die Nacht der Musicals ihren Platz. Als Hommage an die viel zu früh verstorbene Pop-Legende „Falco“ werden unter anderem die Lieder „Jeanny“ oder „Rock Me Amadeus“ aus dem gleichnamigen Erfolgsmusical performt, welches vor allem durch die Helene Fischer-Show bekannt wurde.

Weiter im Programm befinden sich die beliebtesten Disney-Hits aus „Aladdin“ oder „Der König der Löwen“, sowie „Let it go“ aus dem Musical „Frozen“, welches auf dem Film „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ basiert. Die modernen Lieder verschmelzen dabei zu einer untrennbaren Einheit mit den zeitlosen Klassikern.

Gefeierte Stars der Originalproduktionen entführen die Zuschauer in eine bunte und glitzernde Traumwelt. Unterstützt werden die herausragenden Darsteller durch ein ausgefeiltes Licht- und Soundkonzept sowie ein erstklassiges Tanzensemble. Aufwendige Kostüme lassen die Atmosphäre des New Yorker Broadway und des Londoner West End eindrucksvoll aufleben.

Die Nacht der Musicals lässt die Besucher an den bewegendsten Szenen der Musicalgeschichte teilhaben und garantiert einen unvergesslichen Abend für Jung und Alt.
  •  
    Die Nacht der Musicals
      4.7 Sterne, von 116 Fan-Reports
  • ZELL AM SEE - Congress Center Zell am See

    03.08.17

    Super Event von Petra Sochor, 04.08.17
    Absolut tolle Veranstaltung mit tollen Künstlern - eine Auswahl der besten Musicals. Stimmung sehr gut -
  • GRAZ - Graz Kasematten

    22.07.17

    Sehr gute Sänger + Tänzer von kroi, 26.07.17
    Sehr gute Sänger und vor allem Tänzer !!! Wahrscheinlich sind schon alle Menschen schwerhörig - denn WARUM muß es 90 in ärgster Lautstärke sein? Und schade, dass von JesusChrist-Superstar die (für mich) schönsten Song nicht gebracht wurden.
  • Villach/Finkenstein - Burgruine Finkenstein

    19.07.17

    Einfach begeistert ! von B. Herz, 25.07.17
    Ich hatte die Karten zum Abschluß des Masterstudiums meiner Tochter in Villach gekauft und es war einfach super ! Das Ambiente auf der Burgruine Falkenstein - einfach umwerfend, wir hatten den perfekten Abend erwischt. Die Darbietung der Musicaldarsteller und des Tanzesembles war ganz toll, nur die Männer waren etwas schwach, aber das wurde durch die super Frauenstimmen ausgeglichen. Dickes Lob - einfach toll !

Über diesen Künstler

Künstlerinformation

An einem Abend über ein Dutzend Musicals erleben!Tanz der Vampire, Aladdin, Rocky, Hinterm Horizont, Cats, Elisabeth, Phantom der Oper, Mamma Mia, Falco, Evita u.v.m.„Ein Mix der polarisiert“ so beschrieb die Presse Die Nacht der Musicals. Kraftvolle Stimmen gepaart mit gefühlvollen Balladen. In Die Nacht der Musicals verschmelzen die bekanntesten ...
weiterlesen

Bildergalerie