Die Toten Hosen - Tickets

"Laune der Natour"

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • OETICKET Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Die Toten Hosen - Laune der Natour 2017WIEN
Wiener Stadthalle Halle D
Fr, 22.12.17
20:00 Uhr
 
zzt. nicht verfügbar
Details & Informationen
1 - 1 von 1
Das Warten hat ein Ende, es ist so weit: Die Toten Hosen gehen mit ihrem aktuellen Album auf „Laune der Natour“!

Im Mai erschien „Laune der Natur“, mit dem Die Toten Hosen nicht nur einen Jubiläumserfolg feiern konnten – es ist ihr zehntes Nummer Eins-Album –, sie belegten auch zeitgleich in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Spitzenplätze der Longplaycharts. Alle drei Länder stehen auf dem Plan der Konzertreise, die am 05.11. startet.

Im Sommer räumte die Band schon auf den größten Festivals im deutschsprachigen Raum gewaltig ab, jetzt freuen sich die fünf Düsseldorfer darauf, ihren Fans in den Hallen die hosentypische Vollbedienung zu verpassen. Im Gepäck: Hymnen, Klassiker und Gassenhauer sowie viel neues Material vom hochgelobten Album „Laune der Natur“.

„Die erste Jahreshälfte hat uns wahnsinnig viel Freude bereitet, aber jetzt geht es für uns erst so richtig los, weil es immer eine Weile dauert, bis die neuen Lieder mit den alten zusammenwachsen. Wir sind bereit, das Gaspedal wieder voll durchzutreten.“

Es wird laut, es wird schrill und Freunde spektakulärer Bühnenshows werden voll auf ihre Kosten kommen.
  •  
    Die Toten Hosen
      5 Sterne, von 20 Fan-Reports
  • Wiesen - Ottakringer Arena Wiesen

    14.08.17

    Die Toten Hosen in Wiesen von PeKarl, 25.08.17
    Die Toten Hosen in Topform ... mehr braucht man nicht zu sagen! Ein Spitzenkonzert in einer ausgezeichneten Umgebung (zumindest bei Schönwetter)
  • Wiesen - Ottakringer Arena Wiesen

    14.08.17

    super von manu, 23.08.17
    super Stimmung, sensationelle lokation, war ein super toller abend. Kein stress alles total chillig und entspannt kein stress bei der an- und abfahrt.service bzw. barbetrieb gut organisiert keine langen Wartezeiten. Einziges manko Toiletten waren verstopft
  • Wiesen - Ottakringer Arena Wiesen

    14.08.17

    Geiles Konzert von Ska_freak, 22.08.17
    Super tolles Konzert der Toten Hosen!! Tolle Stimmung aber doch auch sehr voll, ausverkauft ist eben ausverkauft.

Über diesen Künstler

Künstlerinformation

Die Toten Hosen wurden 1982 von Campino, Andreas von Holst, Andreas Meurer, Michael Breitkopf, Trini Trimpop und Walter November in Düsseldorf gegründet. Für das erste Konzert Ostern 1982 im Bremer Schlachthof wurde die Gruppe vom Veranstalter versehentlich als "Die Toten Hasen" angekündigt. Im selben Jahr erschien die Debütsingle "Wir sind bereit"...
weiterlesen

Ähnliche Künstler