Die Toten Hosen - Tickets

"Zurück auf dem Bolzplatz" - Tour

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • OETICKET Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Die Toten Hosen - Zurück auf dem Bolzplatz Tour 20...WIESEN
Ottakringer Arena Wiesen
Mo, 14.08.17
20:00 Uhr
 
zzt. nicht verfügbar
Details & Informationen
Die Toten Hosen - Zurück auf dem Bolzplatz Tour 20...INNSBRUCK
Olympiahalle
Di, 15.08.17
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 50,50
print@home verfügbar  Tickets
1 - 2 von 2
Zurück auf dem Bolzplatz, zurück in Österreich: Zu unserer großen Freude treten Die Toten Hosen nach ihrem Auftritt beim "Rock in Vienna 2017" noch zu zwei weiteren "Auswärtsspielen" im Spätsommer in Wiesen und Innsbruck an. Und die Mannschaft verspricht, in Bestbesetzung aufzulaufen!

Unter dem Schlachtruf "Zurück auf dem Bolzplatz“ bringen Die Toten Hosen dabei nämlich nicht nur jede Menge neue Lieder vom aktuellen Album "Laune der Natur“ mit nach Österreich, sondern natürlich auch Stampfer aus 35 Jahren Hosen-Historie.

Über diesen Künstler

Künstlerinformation

Die Toten Hosen wurden 1982 von Campino, Andreas von Holst, Andreas Meurer, Michael Breitkopf, Trini Trimpop und Walter November in Düsseldorf gegründet. Für das erste Konzert Ostern 1982 im Bremer Schlachthof wurde die Gruppe vom Veranstalter versehentlich als "Die Toten Hasen" angekündigt. Im selben Jahr erschien die Debütsingle "Wir sind bereit"...
weiterlesen

Ähnliche Künstler

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können und in einigen Fällen das tatsächliche Fanticketsujet von jenem des Vorschaubildes abweichen kann.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.