Rainhard Fendrich - Für immer a Wiener BREGENZ - Tickets

Di, 20.02.18, 20:00 Uhr
Festspiel- und Kongresshaus
Platz der Wiener Symphoniker 1,
6900 BREGENZ

Weitere Informationen ...

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Buchen Sie Ihre Plätze im interaktiven Saalplan
Rainhard Fendrich - Für immer a Wiener, Festspiel- und Kongresshaus, 20.02.18
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungPreisAnzahl 
1 Sitzplatz Kategorie 1Normalpreis
77,90
 
  Sitzplatz Kategorie 1Kinder bis 14 Jahre
 
zzt. nicht verfügbar
2 Sitzplatz Kategorie 2Normalpreis
71,90
 
  Sitzplatz Kategorie 2Kinder bis 14 Jahre
 
zzt. nicht verfügbar
3 Sitzplatz Kategorie 3Normalpreis
65,90
 
  Sitzplatz Kategorie 3Kinder bis 14 Jahre
 
zzt. nicht verfügbar
4 Sitzplatz Kategorie 4Normalpreis
59,90
 
  Sitzplatz Kategorie 4Kinder bis 14 Jahre
 
zzt. nicht verfügbar
Willkommen in der
Festspiel- und Kongresshaus
Saalplanbuchung
 

Rainhard Fendrich - Für immer a Wiener

Kleinkinder unter 6 Jahren sind aus gesundheitlichen Gründen von allen Show Factory Veranstaltungen ausgeschlossen. Der Veranstalter lehnt bei Widerhandhabung jegliche Verantwortung oder Haftung für Schäden an menschlichen Organen ab.
 
  •  
    Rainhard Fendrich
      5 Sterne, aus 30 Fan-Reports
  • Salzburg - Salzburg Arena

    29.03.17

    großartiger Künstler von Liselotte, 19.04.17
    Rainhard Fendrich ist und bleibt für mich der großartigste Künstler des österreichischen Austropops!!! Das Konzert war einfach genial. Ob neue oder bereits bekannte Hits - Rainhard Fendrich gelingt es immer wieder mit den Texten die Leute zu fesseln. Daraus resultiert dann ein gelungenes Konzert!!! Einfach super...
  • Innsbruck - Olympiaworld

    31.03.17

    Immer einen Besuch wert von Bine, 16.04.17
    Wie immer ist Rainhard Fendrich ein Garant für ein tolles Konzert. Egal ob alte Hits oder auch die Lieder vom neuen Album mir gefallen die Liede extrem gut. Und auch wenn er zwischendurch seine Ansichten zum allgemeinen Weltgeschehen kund tut was viele nicht passend finden, ich störe mich nicht daran. Ist ja auch immer was Wahres dran. Allerdings würde es mich freuen wenn man sich als Veranstalter wieder dazu entschließen könnte auch Stehplätze zu machen. Mit den Sitzplätzen das hemmt irgendwie die Stimmung. Auch wenn viele Ältere das Konzert besuchen, aber die ganze Halle nur mit Sitzplätzen ist übertrieben.
  • Salzburg - Salzburg Arena

    29.03.17

    Unvergesslicher Abend - Fendrich ist einfach ein toller Musiker von Roland O. , 31.03.17
    Wieder ein spitzen Konzert in Salzburg! ...tolle Mischung aus neuen und immer noch fast unheimlich aktuellen Liedern, tolle tiefe Texte, volle kraftvolle Stimme und super Band! Fantastische Bühnenshow und Stimmung: Standing Ovations und - man glaubt es kaum, auch die Salzburger gehn voll ab und singen eifrig mit!! ;-) Wir waren rundum begeistert! Sehr empfehlenswert!