Rainhard Fendrich - Für immer a Wiener BREGENZ - Tickets

Di, 20.02.18, 20:00 Uhr
Festspiel- und Kongresshaus
Platz der Wiener Symphoniker 1,
6900 BREGENZ

Weitere Informationen ...

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Buchen Sie Ihre Plätze im interaktiven Saalplan
Rainhard Fendrich - Für immer a Wiener, Festspiel- und Kongresshaus, 20.02.18
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungPreisAnzahl 
1 Sitzplatz Kategorie 1Normalpreis
77,90
 
  Sitzplatz Kategorie 1Kinder bis 14 Jahre
 
zzt. nicht verfügbar
2 Sitzplatz Kategorie 2Normalpreis
71,90
 
  Sitzplatz Kategorie 2Kinder bis 14 Jahre
 
zzt. nicht verfügbar
3 Sitzplatz Kategorie 3Normalpreis
65,90
 
  Sitzplatz Kategorie 3Kinder bis 14 Jahre
 
zzt. nicht verfügbar
4 Sitzplatz Kategorie 4Normalpreis
59,90
 
  Sitzplatz Kategorie 4Kinder bis 14 Jahre
 
zzt. nicht verfügbar
Willkommen in der
Festspiel- und Kongresshaus
Saalplanbuchung
 

Rainhard Fendrich - Für immer a Wiener

Kleinkinder unter 6 Jahren sind aus gesundheitlichen Gründen von allen Show Factory Veranstaltungen ausgeschlossen. Der Veranstalter lehnt bei Widerhandhabung jegliche Verantwortung oder Haftung für Schäden an menschlichen Organen ab.
 
  •  
    Rainhard Fendrich
      5 Sterne, aus 36 Fan-Reports
  • ATTNANG-PUCHHEIM - Mehrzweckhalle FZZ Spitzberg

    17.06.17

    Super Event ! von Doris, 19.06.17
    Das Konzert war super! Reinhard Fendrich ist ein absolut toller Kunstler. Einer der wenigen der ganz ohne Bühnenshow und Playback auskommt. Die Lokation und die Organisation waren top!
  • ATTNANG-PUCHHEIM - FZZ Attnang

    17.06.17

    Ein tolles Event von Emh, 19.06.17
    Rainhard Fendrich Konzert Live, Dauer ~ 2 Std ohne Pause, die Infrastruktur wurde vom Pfingstfest genutzt mit Ständen und entsprechendem Angebot an Essen und Getränken.
  • ATTNANG-PUCHHEIM - FZz Spitzberg

    17.06.17

    Super Konzert von Bagio, 18.06.17
    Organistion war super. anreise leicht zu finden. Reinhard hatte mit Band eine glanzleistung gebracht... Stimmung war bessonders gut..