Uferlos 2017 - Kaufmann-Herberstein - Alles wird gut GOSDORF - Tickets

Uferlos 2017 - Kaufmann-Herberstein - Alles wird gut GOSDORF - Tickets
Di, 11.07.17, 19:30 UhrBegegnungshalle
8482 GOSDORF

„Alles Wird Gut“

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Uferlos 2017 - Kaufmann-Herberstein - Alles wird gut, Begegnungshalle, 11.07.17
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungPreisAnzahl 
1 Freie PlatzwahlNormalpreis
14,60
Willkommen in der
Begegnungshalle
Saalplanbuchung
 
 
Im zweiten und vermutlich besten Programm des steirischen Kabarett-Duos Kaufmann-Herberstein verschlägt es die beiden Gewinner des Grazer Kleinkunstvogels 2015 wieder zurück aufs Land – Doch diesmal wird es noch schlimmer…

Resi und Flo, die hippen Großstadtkünstler führen ein gemütliches Leben im Elfenbeinturm und verstecken sich vor jeglicher Form von Verantwortung. Doch als sie plötzlich ohne Wohnung, Geld und Freunde auf der Straße sitzen, gibt es nur einen Ausweg: Sie müssen zu Flo’s Eltern auf den Gedersberg ziehen!

Warum sollte man niemals neben seine Schwiegereltern ziehen? Warum bringen die Jungen nix zusammen, warum lassen die Alten nicht los? Lebt man, um zu arbeiten oder arbeitet man, um zu leben und was hat der Steyr-Traktor damit zu tun? Wer hat den Asylanten hereingelassen? Können Hauskatzen in Pension gehen? Warum ist es so schwierig, zu akzeptieren, dass andere anders sind als man selbst? Und: Wird es Resi und Flo gelingen, das Feuerwehrfest zu retten?

Selbstverständlich wieder mit dabei: Die Mayer Gerlinde und die Gedersbergische Befreiungsarmee!

Weit über 100 Mal haben Kaufmann-Herberstein ihr Kabarettstück „Stadt.Land.Flucht“ gespielt und über 100 Mal für große Unterhaltung und viele Lacher im Publikum gesorgt. Alles Wird Gut ist nun die lange erwartete und logische Fortsetzung!

Regie führt wieder Eva Billisich!
Bühne und Kotsüm: Tanja Kramberger

Florian Kaufmann,
geb. 1981 in Graz, Schauspielstudium an der Kunstuni Graz, Engagements am Württembergischen Landestheater Esslingen, Schauspielhaus Graz, Sommertheater Ludwigsburg und Dresden, Dschungel Wien, Garage-X Wien etc… Leiter der Improtheatergruppe Schedlfrey, 2013 Drehbuchförderung des Landes Steiermark für ein TV-Serien-Konzept, Werbeautor

Therese Herberstein,
geb. 1984 in Graz, Schauspielstudium an der Kunstuni Graz, Engagements am Staatstheater Darmstadt, Schauspielhaus Graz, Vorarlberger Landestheater, Theater Melone Innsbruck etc…

Eva Billisich, Regie:
österreichische Film- und Theaterschauspielerin, Regisseurin, Verfasserin von Kinder- und Jugendliteratur und Songschreiberin. Mit Alfred Dorfer und Roland Düringer Gründungsmitglied von „Schlabarett“, in Folge in zahlreichen TV-Produktionen wie z.B. „Muttertag“, Kabarettregie unter anderem bei Andrea Händler