Christina Stürmer MTV unplugged in der Arena- einfach nur sensationell. Es war ein wunderschönes Konzert, eine tolle sympathische Sängerin mit ihrer Band, die auf dem Boden geblieben ist trotz ihres Erfolges.
Das Konzert war einfach super, bin total geflashed nach Hause gefahren. Die Arena vermittelt einem das Gefühl, ganz vorne dabei zu sein, eigentlich mittendrin. Es hätte noch viel viel länger dauern können.....