Die Leistung der Pferde und der Bereiter sind echt unglaublich! Es war wunderschön. Auch die Gesangseinlagen von Max Müller waren super! Nur in der Veranstaltungsinfo stand, dass auch er die Moderation übernimmt, was aber nicht der Fall war. Was sehr schade war. Der tatsächliche Moderator hat es aber auch gut gemacht.